Hallöchen!

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
4
Hey,

ich bin auf dieses Forum mal irgendwann über google oder so gestoßen. Hab's jetzt wiedergefunden, weil ich wusste, dass doch iiirgendwo mal stand, man könnte bei einer Schilddrüsenuntersuchung so viel falsch machen.
Die ist nämlich auch gerade mein Problem. Ich habe die vor einiger Zeit mal untersuchen lassen, da hieß es, sie sei irgendwie grenzwertig zur Unterfunktion oder so, ich solle mal ein bisschen Jod nehmen. Jetzt habe ich gelesen, dass Jod da gar nichts bringen soll, und meine Schwester meinte, es sei auch nicht so gesund, das nicht behandeln zu lassen.
Weiterhin bin ich EXTREM kälteempfindlich - was ich zur Zeit alles an hab, das ist kaum machbar. :eek:
Also dachte ich mir, ich nehm's jetzt mal in Angriff.

Außerdem habe ich übrigens noch Histaminintoleranz und eine Allergie gegen Zitrusfrüchte und Kakao (und ich bin mir sicher, da ist eigentlich noch mehr :rolleyes:).

Liebe Grüße,
amber08
 
Hallo amber08,

wir hoffen, dass Du in der Schilddrüsenrubrik hilfreiche Informationen bekommen wirst:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du uns wiedergefunden hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben