Hallo!

Themenstarter
Beitritt
16.07.14
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Bin über die bekannte Suchmaschine auf das Forum gestoßen, da ich mich über Schilddrüse bzw. Nebenniere informiert habe... konnte durch das Forum schon ein paar hilfreiche Informationen finden, dafür schonmal vielen Dank, tolle Community :)
Mein eigener Thread wird nicht allzu lange auf sich warten lassen, vielleicht findet sich ja hier schon eine Lösung, bevor der Arzt, zu dem ich möchte, aus dem Urlaub zurück ist und ich einen Termin ergattern konnte :)

Viele Grüße
Dennis
 
Hallo Stony12,

es ist schön, dass Du bei uns bereits hilfreiche Informationen gefunden hast:).

Wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und freuen uns, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen:)!

Vielleicht muss der Arzttermin gar nicht sein bzw. vielleicht können wir bei der Lösung Deines Anliegens weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben