spider88 Themenstarter Beitritt 09.01.09 Beiträge 8 09.01.09 #1 Mein Name ist Patrik und bin seit 10 Jahren am herausfinden an was ich leide und hoffe auf gute Tips von euch liebe Grüsse Patrik
Mein Name ist Patrik und bin seit 10 Jahren am herausfinden an was ich leide und hoffe auf gute Tips von euch liebe Grüsse Patrik
Malve 09.01.09 #2 Hallo Patrik, wir heissen Dich herzlich willkommen und freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast! Deine Problematik könntest Du hier schildern: Was könnte mein Problem sein? Liebe Grüsse, uma:wave: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22.06.24
Hallo Patrik, wir heissen Dich herzlich willkommen und freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast! Deine Problematik könntest Du hier schildern: Was könnte mein Problem sein? Liebe Grüsse, uma:wave:
NellyK Beitritt 02.08.06 Beiträge 2.694 09.01.09 #4 Hallo spider88 Ein herzliches Willkommen bei uns im Symptome - Board. Liebe Grüsse NellyK Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22.06.24
spider88 Themenstarter Beitritt 09.01.09 Beiträge 8 10.01.09 #5 Besten Dank für die Liebe Begrüssung ich werde meine Symptome mal in dem dafür vorgesehenen tread schildern. Liebe Grüsse Patrick
Besten Dank für die Liebe Begrüssung ich werde meine Symptome mal in dem dafür vorgesehenen tread schildern. Liebe Grüsse Patrick