Hallo Zusammen

Themenstarter
Beitritt
10.12.08
Beiträge
118
Vor ein paar Tagen schaute ich schon mal hier rein auf der Suche nach Informationen zu Dr. Schnitzers Diabetesbuch,und rannte erst mal schockiert wieder raus. Inzwischen realisierte ich dass es nicht auf allen Seiten so rüde
zugeht. Ihr habt viele interessante Themen angerissen, es scheint mir ganz
spannend zu werden.
Um mich vorzustellen:
Ich bin weiblich,fröhlich und hab Diabetes 2.
Ich bin immer bereit, dazuzulernen und neue Wege zu suchen.
Und lerne erst gerade,mit einem Computer umzugehen.
Ich freue mich auf Euch!
atenga
 
Hallo atenga,

herzlich willkommen in unserem Forum - schön, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Wenn Du Dich mit eigenen Beiträgen beteiligen möchtest, dann stelle sie bitte in die entsprechende Rubrik - bei Diabetes wäre das
https://www.symptome.ch/vbboard/diabetes/

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch - und die Sache mit dem Computer klappt doch schon prima:)...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben