Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
15.02.15
Beiträge
10
Ich bin neu hier und würde mich freuen über Erfahrungsaustausche mit gleichgesinnten...

Ich bin Mami von einem Jugendlichen Asperger Sohn und einer kleineren Tochter, Pferdenärrin -habe mittlerweile nur noch 2 Pferde - dazu noch 2 Hunde und ein Ehemann;) Leider fehlt mir das:kraft: ein wenig.... resp seit dem letzten Jahr bin ich ausgelaugt. Gerne erzähle ich mehr zum Thema "Erschöpfung, oxidativer Stress und mitochondriale Dysfunktion"

Liebe Grüsse
LuTa
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo LuTa,

wir hoffen, dass Du vom Erfahrungsaustausch hier im Forum profitieren kannst:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast und wir Dich als neues Mitglied willkommen heißen dürfen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben