Hallo zusammen, ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
25.02.14
Beiträge
4
ich bin Orthomolekular Beraterin/Therapeutin, Trainerin und mache Prävention und Ursachenforschung usw. bin 56 Jahre alt - das Thema Gesundheit ist für mich ein großer Bestandteil meines Lebens geworden.
Ich war selbst vor 5 Jahren sehr krank, litt unter Asthma, VCD, Bluthochdruck, Sodbrennen und vieles mehr. War damals von 13 verschiedenen Medikamenten abhängig und befand mich Gesundheitlich in einem Hamsterrad!
Heute Gott sei Dank nicht mehr!!! Ich hatte damals für mich entschlossen, wieder meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, und das ist mir vollends gelungen. Heute geht es mir Gesundheitlich besser denn je und bin inzwischen Medikamenten frei! Welch ein Segen!
Freue mich hier auf einen regen Austausch und viel neues zu erfahren.
lg Butterflyangie56:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben