Bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
09.11.14
Beiträge
1
Hallo ich bin hier neu und 56 Jahre alt und aus Bayern. Ich bin hier durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Mein Thema ist schon seit einigen Jahren Gesundheitliche Befindlichkeiten bzw. Ursachen suchen und Prävention! Ich war selbst bis vor 6 Jahren sehr schwer krank und abhängig von 13 Medikamenten, heute nicht mehr :) Durch Alternativen, Ernährungsumstellung, Darmreinigungen usw. habe ich wieder zu einer neuen Lebensqualität gefunden worüber ich heute sehr dankbar dafür bin.
Ich bin immer offen für neue Themen und für Weiterbildung, deshalb habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet.
Freue mich auf regen Austausch und tolle Gespräche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
17.04.09
Beiträge
252
Hallo Schmetterling2014;
herzlich willkommen im Forum.
FG
Rheingold
 
Oben