Hallo zusammen, bin neu hier!

Themenstarter
Beitritt
15.07.18
Beiträge
10
Hallo zusammen:wave,

seit Monaten bin ich stiller Leser u. habe endlich den Mut gefunden hier ins Forum selbst zu schreiben.

Ich bin weiblich, 41 Jahre alt und hoffe von Euch wertvolle Tipps zu bekommen, um endlich meine DDFB zu besiegen u. wieder mein altes Leben zurück zu bekommen. Vielleicht finde ich auch den ein oder anderen Leidensgenossen, der die gleiche Problematik hat!?

Liebe Grüße
Cleo
 
Hallo Cleo,

schön, dass Du Dich jetzt bei uns einbringen möchtest - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Hast Du die entsprechenden Threads bereits entdeckt?

https://www.symptome.ch/vbboard/bak...132624-hat-erfolgreich-ddfb-sibo-befreit.html
https://www.symptome.ch/vbboard/dar...rapie-duenndarmfehlbesiedelung-ddfb-sibo.html
(Über die Suchfunktion kannst Du weitere finden, die sich mit dem Thema beschäftigen.)

Wenn Du magst, darfst Du gerne einen eigenen Thread beginnen und mehr über Dein Anliegen berichten. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben