Hallo - Jetzt auch mit dabei !

Themenstarter
Beitritt
13.08.14
Beiträge
5
Hallo zusammen :wave:,

durch meine Suche nach Lösungen für mein Sodbrenne/Reflux Problem, bin ich auch immer wieder auf diese Seite gestoßen und die Anregungen und Ratschläge, die man hier bekommt, finde ich sehr gut. Die Ärzte haben ja nicht ganz so viel dazu zu sagen, alles geht nach "Schema F".
Jedenfalls hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.

Lg aus dem Ruhrgebiet
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo PhiCha,

wir hoffen, dass wir Dich dabei unterstützen können, eine Lösung für Deine Probleme zu finden.

Schön, dass wir Dich willkommen heißen dürfen:)! Wir freuen uns, dass Du ich im Symptome-Forum als neues Mitglied angemeldet hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
13.08.14
Beiträge
5
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
LG
 
Oben