Hallo in die Runde

Themenstarter
Beitritt
21.01.19
Beiträge
6
Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Eine Tochter 28 Jahre und ein Zwillingspärchen 23 Jahre alt. Wir leben in der Pfalz Nähe Kaiserslautern.

Seit nunmehr 7 Jahren sind wir auf der Suche nach einer Erklärung für den gesundheitlichen Zustand unseres Sohnes. Der lange Weg über Ärzte, Therapeuten und Psychologen hat uns leider nicht wirklich weiter gebracht.

Was ich mit Sicherheit inzwischen sagen kann ist, dass die Schulmedizin nicht bereit ist, über den Tellerrand zu blicken. Sobald ein nicht erklärbares Bild auftaucht ist es rein psychisch und damit werden alle weiteren Untersuchungen abgeblockt.

Es hilft immer sich selbst schlau zu machen und genau das versuche ich die letzten Monate.

Ich bin deshalb hier auf der Suche nach Austausch, neuen Erkenntnissen, Informationen und Zusammenhängen.


Viele Grüße

Pepa:wave:
 
Hallo PePa,

vielleicht können wir Dir bei der Klärung der gesundheitlichen Probleme Deines Sohnes behilflich sein; Du hast bereits einen Thread eröffnet und Näheres berichtet. Es kann sehr frustrierend sein, wenn die Ursache nicht gefunden wird und letztendlich die Psyche ins Spiel kommt (die zwar immer eine gewisse Rolle spielt, jedoch sollten vorher mögliche andere Faktoren berücksichtigt werden).

Du findest bei uns viele Informationen, die möglicherweise Zusammenhänge erkennen lassen; dazu möchten wir auch auf unser WIKI hinweisen: https://www.symptome.ch/wiki/inhaltsverzeichnis/

Sich selbst schlau machen ist ein guter Weg - wir freuen uns, wenn wir Dir dabei helfen können:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben