Hallo Ihr Lieben

Themenstarter
Beitritt
12.12.12
Beiträge
19
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mit den Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung beschäftige ich mich schon seit langem. Aber erst seit ganz intensiv "wie werde ich gesund" "was hemmt mich" und "warum ist das so"?
Symptome sind meiner Meinung nach ein Zeichen der Seele und der sollte man auf den Grund gehen. Denn jedes Symptom hat seine Ursache.
Die ganze Thematik ist so spannend und ich praktiziere im Moment an mir ganz bewusst auf meine innere Stimme zu hören, lerne Emotionen zu fühlen und mich dabei immer mehr kennen.
Das ist of aufregender als ein Krimi. Nicht nur bei mir konnte ich dadurch vieles lösen, mittlerweile schaffe ich es auch bei anderen. Die Gedanken, wie und was ich fühle und wie ich es schaffe mir meine Welt neu zu schöpfen... Allein durch umdenken und nicht mehr im Aussen nach Hilfe suchen... sondern erst mal bei mir bzw. meiner inneren Stimme.
Ich erhoffe mir hier einen regen Erfahrungsaustausch und bin gespannt ob es gleichgesinnte gibt.
Herzlichst allen eine schöne Adventszeit!
 
wundermittel

Malve

Hallo ninni,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Es gibt sicher Threads, in denen Du Dich austauschen kannst.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
12.12.12
Beiträge
19
Hallo Malve,

besten Dank für Deine Nachricht.
Das denke ich auch und ich freue mich auf den Austausch.

Lieben Gruß zurück
Ninni

Hallo ninni,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Es gibt sicher Threads, in denen Du Dich austauschen kannst.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben