Hallo, ich bin Soullove

Themenstarter
Beitritt
02.05.06
Beiträge
694
na dan mal loss,

Ich bin Brigit,und komme ursprünglich aus Holland.
Seid ein man mir verführen könnte nach deutschland zu kommen,bin ich hier,jetzt fast 8 Jahr .
Mein alter wäre sinnloss hier zu schreiben,weil ich mich alterloss fühle,es ist mir unwichtig,das guilt nicht nur mirselbst aber auch andere.
Ich beschäftige mich mit heilen,schamanismus und engeln.
Oh ja,ich habe dreadlocks,weil ich das natürlich fand.
Weiter rede ich gern zu bäume,tiere und mensch,aber auch zu steine usw.


hoffe ihr gefällts hier...

liebe grüss .dickem knuddel

Soullove:wave:
 
wundermittel

Horaz

in memoriam
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.016
Vorstellung Wero

Liebe Brigit,

jetzt dämmert es mir erst! Ich hab`dich immer Birgit genannt. Kannst du mir das verzeihen? Nie hast du mich gerügt! Du bist eine edle Seele.

Liebe Grüße, Horaz


PS: Neue Vorstellungen sollten auch in neuen Threads erfolgen. Sonst haben wir hier bald einen Bandwurm, wo der oder die einzelne möglicherweise untergeht!
 
Beitritt
12.08.07
Beiträge
214
STAUN??? und GRINS!!!

liebe brigit
aber du hast doch schon über 600 briefe hier geschrieben.

aha aus HOLLAND..... schöööön, denn ich mag holland u. z.B. bin ich von aachen zu fuß nach holland reingegangen, um für meinen pa zigaretten zu holen.......
UND
wenn ich dann in aachen unterwegs bin u. die holländer dort einkaufen u. ich sie reden hörte, waren das heimatliche klänge
UND
als ich dann in den norden zog lernte ich einen freund aus holland kennen u. wenn ich mit ihm telefonierte, war es für mich heimatlich mit ihm zu reden, wegen seiner aussprache u. ICH bin für ihn auch ein stück heimat, da er ja ebenfalls im norden nun lebt.

ja die holländer sind offen u. in manchen dingen uns voraus, fühle ich so.

dir, liebe brigit, einen schönen tag
meike
 
regulat-pro-immune

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.106
STAUN??? und GRINS!!!

liebe brigit
aber du hast doch schon über 600 briefe hier geschrieben.

Und der Horaz schon über 2'500 ;)
Ich schreib gleich noch was dazu, dass wir in dieser Eröffnungsphase selbstverständlich auch sehr gern Beiträge von bestehenden Mitgliedern hier aufnehmen.
Aber bitte jeder mit seiner Vorstellung in einem separaten Thema ... keinen Bandwurm ;)

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
02.05.06
Beiträge
694
he liebe Horaz,

Nee hat mich nicht gestört.

Hab jetzt erst gesehen das ich bei vorstellen nicht bei neu thema gestartet hab,war wohl nicht ganz wach noch,hhihi.

liebe grüss,Brigit:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
02.05.06
Beiträge
694
:wave:liebe Meike,

Ja ich schreib schon langer hier,aber weil dies ein neue rubrik war und wero sich als alter schreibende neu vorstellte dachte ich,warum nicht.
Mein letzte besuch an holland liegt schon 2.5 jahr zurück.
Zwar wohnt mein mutter da und auch mein tochter,aber es hat nicht so ein grosse anziehung mehr da zu sein.
Ein tag zu amsterdam vielleicht nochmal,hab da schliesslich auch 4 jahr sehr angenehm gewohnt.
Man könnte sagen da bin ich aufgegangen,weil man da tragen kan was man will,und sich auch benimmen kan wie man will,ein sehr auflockerende zeit.
Holländisch reden tuh ich noch genug mit mein tochter,obwohl die auch super gut deutsch spricht.
Ich fühl mich eher so der entlandete,nicht gehörende zu ein oder andere.
Das uns völkchen locker ist hab ich oft gehört,dabei neugier,offen usw.
Du bist dan ein kind vom grenz gewesen?
ein grenzgänger wie ich jetzt bin.wie schön symbolisch,immer in zwei welten...



liebe grüss ,ohne holzschuhe aber,brigit
 
Beitritt
12.08.07
Beiträge
214
liebe brigit
ich bin ein "grenzgänger" u. ich liebe holland u. diese ART von menschen.
UND
ich hab knallrote HOLZSCHUHE als deko......

du scheinst deine neue heimat sehr adoptiert zu haben, will mir scheinen, sodaß du nicht mit gr. wehmut auf holland schaust. ich muß immer mal eine ferienwohnung in aachen anmieten, weil ich ab und an heimweh habe und all meine leute, die ich damals vor 25 jahre zurückgelassen habe, wiedersehen möchte.

dir liebe grüße
meike
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hallo Soullove :),

ich finde, das war eine prima Idee von dir! :)
Eigentlich könnte sich hier ja jede/r vorstellen! :D




Herzliche Grüße von
Leòn
 
regulat-pro-immune
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.252
Hallo Brigit,

stimmt das Alter ist vollkommen egal :)
Finde ja sehr schön daß Du dich auch mit Tieren und Bäumen unterhälst :)
Zu Schamanismus, Heilen und Engeln würde mich interessieren bist Du evtl auch Schamanin oder Heilerin?
 
Themenstarter
Beitritt
02.05.06
Beiträge
694
liebe Petri,

Ich bin heilerin,aber welche form das hat tsja das ist bei mir sehr vermischt,meist hat es den form die am beste passt bei den person .jedemfalls höre ich auf mein wahrnehmung und gefühle die zeigen was zu tun ist.

Liebe grüss brigit:wave:
 
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.252
Hallo Brigit,

ich durfte das Heilen auch vor nicht langer Zeit kennenlernen. Wurde eigentlich "überrumpelt" :). Hat mich aber nicht gestört :). Ich denke das war auch gut so, so konnte ich mir nicht soviele Gedanken vorher dazu machen. Schätze der Heiler bei dem ich war wußte dies auch, daß ich bischen Zweifel an der "Heilkunst" aber Vertrauen zu ihm hatte. Und ich bin sehr froh daß er mich "überrumpelt" hat. Dadurch konnte ein schweres Problem bei mir innerlich gelöst werden, wo ich sonst auf keine Weise rangekommen bin.:)
Ich kenne dich zwar nur bischen über das Forum aber ich kann mir dich wirklich sehr gut als Heilerin vorstellen :) Deine Fotos im Profil und wie Du schreibst wirkt sehr einfühlsam und vertrauenserweckend auf mich :)
 
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Liebe Brigit,

ich finde Du bist die beste "Pflaster-auf-den-kaputten-Finger-draufmacherin", und Dein Kaffee ist köstlich, außerdem bist du eine tolle Gesprächspartnerin und Du schnarchst auch nicht. :D

Liebe Grüße
Sema:lolli:
 
regulat-pro-immune
Oben