Hallo ich bin die Neue

Themenstarter
Beitritt
25.08.12
Beiträge
1
Ich bin 56 Jahre alt und wohne in Troidorf (Rhein-Sieg-Kreis; Deutschland)
Vor 12 Jahren hatte ich eine Darmkrebs OP mit anschl Chemo und danach stellten sich immer mehr Spätfolgen ein - Laktoseintoleranz, Glutenintoleranz und jetzt noch die Histaminintoleranz. Habe mich dann erst einmal im Internet informiert und bin somit auf diese Seite aufmerksam geworden und auch gleich Mitglied. Ich muss jedoch zugeben, das ich mit 3 Intoleranzen jetzt etwas überfordert bin und Hilfe gebrauchen könnte.
LG
 
Hallo nicki56,

das Thema Intoleranzen ist sehr umfassend, von daher können wir verstehen, dass Du erst mal überfordert bist:).
Wie Du sicher schon gesehen hast, gibt es hier im Forum Rubriken zu den verschiedenen Intoleranzen:
Lebensmittel-Intoleranzen

In unserem WIKI findest Du entsprechende Informationen:
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Du darfst Dich in der passenden Rubrik gerne an uns wenden; wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!
 
Oben