Hallo erstmal!

Themenstarter
Beitritt
15.05.13
Beiträge
2
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin eine Frau mittleren Alters, mit Krebsvorbelastung und immer wiederkehrenden Depressionen, aufgrund anhaltenden Rückschlägen im Privatleben.
Ich interessiere mich für dieses Forum, weil hier Menschen sind, die ebenfalls Beschwerden haben, und diese für "voll" nehmen und man sich drüber austauschen kann.

Ich werde demnächst auch meinen eigenen Post schreiben.

Bis dahin
viele Grüße
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Hallo feles,

wir hoffen, dass wir Dir helfen können, Deine Beschwerden abzuklären; Du hast in der entsprechenden Rubrik darüber berichtet.

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Du wirst Dich sicher bei uns wohlfühlen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben