Hallo erst mal

Themenstarter
Beitritt
20.07.10
Beiträge
4
möchte mich ganz kurz vorstellen...wenn Interesse besteht gibts dann später mehr von mir:

Bin 28 Jahre alt und leide nun seit mehr als zwei Jahren an starken Panikattacken. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich nun mehr nicht mehr die Wohnung verlassen kann....auch in Begleitung nicht.

Mehrere Psychopharmaka sowie Therapie haben mir bislang nicht gebracht....außer 10 Kilo mehr an Gewicht :-(
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Michelle !

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Freut mich sehr, dass Du den Weg hier her gefunden hast und Dein Leid beenden möchtest. Hoffentlich findest Du hier viele Ansatzmöglichkeiten um Dein Problem in den Griff zu bekommen und vorallem die Ursache, des ganzen zu finden.

Hoffe, man hört bald mehr von Dir.

Liebe grüße
 
Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüßung. :fans:

Hab mich mal im Net umgeschaut und bin durch Zufall auf diese Seite hier gestossen und muß sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt!
Werde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen hier weiter durchlesen. Nächste Woche Dienstag gehts dann erst mal für mich in Kur! Dann gibts sicher wieder was - hoffentlich positives - zu berichten!

Dir und allen anderen Usern hier noch einen schönen Sommer!

Bis bald :wave:

Michaela
 
Das wollen wir doch hoffen, dass es Dir gefällt. Ich denke schon, dass Du hier einiges mitnehmen kannst. Danke Dir auch noch einen schönen Sommer. Gute Erholung in der Kur. Bis bald.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.062
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben