Hallo; Depressionen?

Themenstarter
Beitritt
16.04.13
Beiträge
1
Hallo,

ich hab mich gerade angemeldet in der Hoffnung dass ich hier Menschen finde, die es ähnlich haben wie ich und ich mich mit ihnen austauschen kann.
Ich habe die Vermutung schon lange an einer Depression zu leiden und vielleicht auch eine PS. Ich habe einen Depressions Test gemacht und sollte glaube ich zum Arzt gehen, aber mir fehlt einfach noch der Mut:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Warum fehlt Dir der Mut ? Depressionen sind in unserer Gesellschaft ein häufiges Krankheitsbild. Ich wurde auch auf Depressionen behandelt und zwar stationär in einer psycho - somatischen Klinik. Das hat mir sehr gut getan, ich hab Abstand gewonnen und hab wieder angefangen, klar zu denken. Ich kann Dir nur raten, Dich in Fachhände zu begeben.
 
Was für einen Test hast du denn durchführen lassen? Und wo?
Naja, ich bin auch schon mal beim Arzt gewesen und habe dann einfach leichte Antidepressiva verschrieben bekommen :( das wollte ich eigentlich nicht... Wollte eher an der Ursache ansetzen und nicht gleich sofort zu Medikamenten greifen...
 
Hallo Gesa.. das war bei mir genau so.. habe die dann auch bald wieder abgesetzt... wie ging es bei dir weiter wenn ich fragen darf
 
Oben