Hallo, bin vollkommen symptomfrei

Themenstarter
Beitritt
28.05.11
Beiträge
798
Hi, ich glaube, ich war ewig nicht mehr hier. Hallo an Alle. Ich habe die letzten zwei Jahre damit verbracht, mich von der Borreliose zu befreien, wobei ich denke, dass mir das mal zu 90% geglueckt ist. Zumindest bin ich vollkommen symptomfrei. Zwischendurch noch mein zweites Kind bekommen ;-) nur meinen ersten sohn, da kaempfe ich noch ein wening, obwohl wir da auch schon fortschritte gemacht haben. Ich muss mich langsam wieder hier einfinden und Beitraege lesen. Ich denke gerade darueber nach, wieder nach Deutschland zu ziehen und waege gerade die pros und cons ab. Gar nicht so einfach.
Freue mich wieder, von einigen "Bekannen" zu hoeren!
 
Hallo

Hallo BiancaSing, das ist ja super!:) Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie!!!!

LG Eva
 
Hallo

Danke Eva. Der Zweite scheint bis jetzt (fast 1 jahr) auch noch gesund zu sein. An meinem Ersten bastelle ich leider noch rum, wir sind aber zumindest auf den richtigen Weg.
 
Hallo

Hi Biancasing,

Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich dich hier wieder anzutreffen. schön, dass es dir gut geht. Was war am schluss dein problem? wie haben uns geschrieben, weil ich auch Quantiferon positiv bin, hast du es nochmals abklären lassen?

hg
rahel
 
"Ich habe die letzten zwei Jahre damit verbracht, mich von der Borreliose zu befreien"
.

Hallo!
Es freut mich wenn sich jemand von einer Krankheit "befreien" kann, es wäre jedoch hilfreich für die anderen zu erfahren WIE das gelungen ist - insbesondere wenn man einen neuen Thread startet.
.
Also die Frage:
WIE kann man sich von Borreliose befreien?
 
Hi
Meine Liebe danke noch mal weist schon warum.

Alle gut noch werde noch 1 Beitrag schreiben.

Lg Pit
 
Oben