Hallo aus Nord-Deutschland

Themenstarter
Beitritt
16.06.13
Beiträge
8
Hallo!

ich bin hier gelandet weil ich auf eigene Faust eine Schwermetallausleitung angefangen habe und immer wieder auf neue Erkenntnisse und damit verbundene Fragen stoße.
Ich bin sehr dankbar, dass ich hier so viele Gleichgesinnte finde und freue mich auf unsere schriftliche Kommunikation!!!

:wave:
 
Hallo flowershower,

wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du wirst sicher Antworten auf Deine Fragen, die Du in der entsprechenden Rubrik gestellt hast, bekommen; wir hoffen, dass sie Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke, liebe Malve...:)
Bin gespannt, was so für Infos kommen.
Auf jeden Fall ist das hier ein prima Forum mit klasse Beiträgen!!!;)
 
Oben