Hallo aus Marburg

Themenstarter
Beitritt
28.09.13
Beiträge
10
Hallo an alle hier! :wave:

Ich habe gerade eben zu diesem Forum gefunden im Rahmen einer Diskussion um Zinkvergiftung bei Vögeln - da scheinbar auch in Hirse Zink enthalten ist. Ich selbst bin aber auch an einer ausgewogenenen Ernährung für mich interessiert, habe zum Teil diese auch schon umgestellt.

Ich lebe in Marburg, wo viele Menschen an biologischen Lebensmitteln sehr interessiert sind und auch immer wieder Alternativen in der Behandlung ihrer Krankheiten suchen. Ich glaube, da bin ich keine Ausnahme . ;)

Ich freue mich auf regen Austausch und werde mich hoffentlich auch einbringen können.

Liebe Grüße, aikota
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.190
Guten Abend aikota,

herzlich willkommen hier im Forum - ich wünsche Dir viele interessante Anregungen und einen guten Austausch.

...und grüße mir Marburg - (ich habe meine Studienzeit dort verbracht - damals :))

Ganz lieben Gruß, mondvogel
 
Oben