Hallo aus Frankfurt

Themenstarter
Beitritt
08.10.13
Beiträge
1
Hallo,
ich bin 43 Jahre und komme aus Frankfurt am Main.

Das Forum habe ich bei meiner Alternativ-Recherche von meinen Krankheitssymtomen gefunden.
Die sehr freundliche, hilfbereite Umgangsart, das Wissensniveau der Foranten und informativen Beiträge haben mich gefesselt und mich zuletzt zum Anmelden bewegt.

Zu meiner Vorstellung gehört denke ich auch ein kleiner Überblick meines Krankeheitsleidensweges.
Mit 14 wurde bei mir eine Hypertriglyceridämie festgestellt. Seit dem wurde ich mich allen auf dem Markt befindlichen Lipidsenkern bombardiert. Statine, Fibrate, CSE-Hemmer,.....

Ich war immer sehr an Sport interessiert. Vom Ausdauersport gelang ich in den Bereich des Kraftsportes und dann im Bodybuilding. Von da an machte ich mir auch sehr starke Gedanken über Ernährung, denn ohne richtiges Essen kein Muskelwachstum. Das war sehr lange für mich die ultimative Formel. Was sich später für als nicht so richtig herausstellte.

Desweiteren kam ich auch mit leistungssteigernden Substanzen in Berührung. Um die Nebenwirkungen einzudämmen, hilft man mit anderen Subtanzen dagegen, etc., etc. So schaukelte sich es mehrere Jahre in die Höhe.

In dem Rausch des Adoniskomplexes sah ich nicht mehr wie ich meinen Körper zu Grunde richtete.
Eine unerwartete Verletzung an der Schulter, warf sozusagen den Anker über Bord und brachte mich dazu umzudenken. Das ist jetzt ca. 10 Jahre her.

Seit dem bin ich stets am Recherchieren und finde immer wieder kleine Puzzle-Teile, wie ich mich wieder aufrichten kann.

Z.Zt. plagen mich starke Verdauungsprobleme, Blähungen (immer ab der Mittagszeit), Schlafstörungen und Hautverunreinigungen. Akne habe ich keine, jedoch immer einwachsende Haare am ganzen Körper und besonders stark am Kopf.

Amalgamfüllungen habe mich mir in mehreren Sitzungen entfernen lassen aber nicht entgiftet.

Das bringt mich hier her, zu EUCH:freu:

Ich hoffe, dass ich hier weiterhin hilfreiches Wissen aufsaugen und auch evtl. etwas zurück geben kann.

Grüße
FoFair
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.191
Guten Abend FoFair,

Ich möchte Dich erst mal herzlich willkommen hier bei uns heißen.

Du wirst sicher in den entsprechenden Rubriken Interessantes und Hilfreiches finden und Du kannst natürlich gerne einen eigenen thread zu Deinen Themen eröffnen.

also sei lieb gegrüßt, mondvogel
 
Oben