hallo aus Österreich

Themenstarter
Beitritt
18.08.20
Beiträge
1
Ich bin 70 Jahre alt,...

Ich leide seit >20 Jahren am Reizdarm und habe dazu noch Probleme im Rachen, verstopfte Nase und diverse Hautprobleme.
Mittlerweile kann ich gut damit umgehen und bin mit der Ernährung und rezeptfreien Medikamenten noch am Experimentieren.
Ich habe vom Mastzellaktivitätssyndrom gelesen und schätze, das könnte auch auf mich zutreffen.
---
Mein Arzt weiß von meinem Reizdarm, er mag sich aber damit nicht auseinandersetzen und ich vermeide, ihn deswegen zu konsultieren.
 
such dir am besten einen anderen arzt.

da gibt es viele infos zum mcas. ich hab alle seiten mehrmals gründlich gelesen und immer wieder etwas neues entdeckt.

die trigger rauszufinden und zu meiden ist sehr viel besser als medis zu nehmen.



lg
sunny
 
Hallo decordoba, erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns.

Schau dich im Forum um und suche dir die Rubrik heraus, die für dich passend erscheint und eröffne "dein Thema". Idealerweise mit einem aussagekräftigen Titel.

Möchtest du dich in bereits bestehenden Diskussionen in einer Rubrik, mit eigenem Beiträgen einbringen, klicke einfach auf "Antworten" unter dem letzten Beitrag der entsprechenden Diskussion.
Der Bereich der sich dann öffnet gibt dir die Möglichkeit, dich dort mitzuteilen.

Ich wünsche dir einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt bei uns.

Gruß ory
 
Oben