Hallo aus dem Sauerland

Themenstarter
Beitritt
20.12.13
Beiträge
6
Ich bin ganz neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Andreas und komme aus dem schönen Sauerland.Bin 43 Jahre und lese hier schon eine weile still mit.ich war beim lesen hier oft sehr erstaunt welche guten ratschläge es hier gibt für menschen die irgendwie nicht mehr weiter wissen oder einfach nur mal einen guten rat suchen oder einen neuen ansatz. da ich selber schon seit ein paar monaten seltsame symptome habe,habe ich mich nun dazu entschlossen euch mal um rat zu fragen. aber dazu an andere stelle mehr.
Also mal ein Hallo an alle von dem neuen ins Forum.

Lg Andi
 
Hallo Andi,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.

Es war sicher eine gute Entscheidung, Dich mit Deiner Problematik an uns zu wenden; wir hoffen, dass wir helfen können:). Vielleicht wirst Du Hinweise bekommen, die Dir neue Wege aufzeigen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben