Hallo aus Dänemark ...

smart65

...bin 49 Jahre, Vater von 4 und heute durch Zufall, GsD auf dieses tolle Forum gestoszen.
Hoffe hier Løsungen zu meiner Erkrankung zu finden und anderen mit meinen Erfahrungen zu helfen.

Zur Zeit fühle ich mich wie 101:eek: und vøllig kaputt, denke hier eine "Verjüngungskur" zu bekommen!

Smarte Grüsze

smart65
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.052
Hallo smart65,

wir freuen uns über Deine Registrierung im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

denke hier eine "Verjüngungskur" zu bekommen!
- ;) - es wäre toll, wenn unser Forum dies bewerkstelligen könnte...

Du darfst Deine Probleme gerne in der passenden Rubrik schildern, wir hoffen, dass wir gemeinsam die Ursache finden, damit Dein gefühltes Alter von derzeit 101 drastisch nach unten gesenkt werden kann:).

Liebe Grüße nach Dänemark,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

smart65

hallo und danke für deine begrüszung!
leider gibt meine tastatur kein scharfes S her, daher muss ich sz schreiben, hoffe, dass es ok ist.

ich habe seit meiner registrierung einige seiten gelesen und studiert und muss sagen, dass ich schon etwas jünger geworden bin sagen wir so um die 95:)))
so hab ich noch ein gutes potential....

sagen wir es mal so, ich stehe mit dem rücken zur wand, es kann nur noch vorwärts gehen :D
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.052
Hallo smart65,

leider gibt meine tastatur kein scharfes S her, daher muss ich sz schreiben, hoffe, dass es ok ist
- das ist überhaupt kein Problem:).
Du könntest jedoch anstatt "sz" "ss" schreiben, das wäre die beste Lösung;). Wie Du sicher schon gesehen hast, wird hier im Forum das Doppel-S genau so verwendet wie das "ß".

ich habe seit meiner registrierung einige seiten gelesen und studiert und muss sagen, dass ich schon etwas jünger geworden bin sagen wir so um die 95
- das lässt hoffen:), und es wird bestimmt noch besser werden...

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.188
hallo smart 65,

ich heiße Dich hier auch nochmals herzlich willkommen - mir gefällt das dänische ö - also ich bekomme so etwas wie Fernsehsucht und denke an Köbnhavn (das ö natürlich dänisch - ich hoffe ich erinnere das korrekt; war mal 1966 dort....)

ciaociao, mondvogel
 

smart65

hallo mondvogel

danke für deine begrüssung
ich habe mich schon als kind in das Ø verliebt
Ø, das auch insel bedeutet

habe gerade auch gelesen, dass hier noch welche aus dänemark hier sind, die wohl nicht mehr aktuell sind, deren letzte postings sind schon in die jahre gekommen...

grüsse in den süden

smart65
 
Oben