Hallo an alle Betroffenen

Themenstarter
Beitritt
08.10.08
Beiträge
2
Wie wahrscheinlich bei vielen von Euch der Fall ist, habe ich im Laufe meines Lebens viel Zeit in Arztpraxen verbracht und das nicht immer mit Erfolg. Ich bin 42 Jahre alt und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber seit 20 Jahren im bergischen Land.

Ich habe eine ganze Latte an Krankheiten und Beschwerden auf Lager :eek:) wovon ich einige im Griff habe und andere überhaupt nicht. Meine Patientenlaufbahn hat mit 16 angefangen mit einer akuten Pankreatitis, die mit 18 dann noch einmal zugeschlagen hat. Seitdem ist es alles ziemlich kompliziert geworden. Einige Sachen sind dazu gekommen (Hashimoto Thyreoiditis, Histaminintoleranz,...) und wurden - oft nur nach viel Drängeln von mir - diagnostiziert und behandelt. Aber eben nicht alles. Ich habe immer noch viele Probleme, die immer wieder auftauchen und letztendlich suche ich immer noch nach der Ursache von vielen Beschwerden. Vor einem Jahr wurde bei mir einer schweren Schwermetallbelastung diagnostiziert, die anscheinend an viele meiner Beschwerden Schuld sein könnte. Ich werde mich im geeigneten Forum umschauen und eventuell den Rat von einigen von Euch einholen.

Alles Liebe

Linotte
 
wundermittel

Malve

Hallo Linotte,

zu einigen von Dir erwähnten Krankheitsbildern gibt es Rubriken, in denen Du Dich vielleicht schon umgeschaut hast. Wenn Du magst, darfst Du Dich dort gerne mit Beiträgen beteiligen, möglicherweise möchtest Du auch einen eigenen Thread beginnen und Dein persönliches Anliegen schildern. Wir werden uns bemühen, Dir weiterzuhelfen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Wir freuen uns über ein neues Mitglied und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben