Hallo alle lieben Menschen

Kichererbse181

Hallo alle ihr da draußen!

Eure Seite kam bei mir oft, als ich nach Hilfe gesucht habe. Oft konnte sie mir weiterhelfen. Nun bin ich ratlos, verzweifelt, war oft am Ende meiner Kräfte, aber habe nie aufgegeben.

Ich weiss, es gibt immer jemanden draussen geben, dem es schlechter geht oder der es schwieriger hat. Diesen Gedanken mag ich nicht. Denn wie soll man zufrieden sein, wenn man keine Lebensqualität hat, sie aber irgendwie erreichen kann, nur keiner einem den richtigen Weg zeigt?

Ich habe die letzten Jahre die tiefsten Abgründe gesehen, und ich war kurz vorm aufgeben. Und ich bin zum Glück noch hier, und habe mir gesagt, ich gewinne den Kampf. Viele Menschen haben mir geholfen, aber am Ende bin ich es, der gesagt hat: So nicht, ich schaffe das!

Viel Courage und alles Gute und möget ihr eure Lösung finden!

Gesundheit und Liebe wünsche ich euch.

Werde mal bald meinen Thread erstellen und freue mich über Hilfe :danke:
 
wundermittel

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.104
Hallo Kichererbse

Na, das sind schöne Nachrichten und toll, dass Du Dich meldest.
Wir haben sicherlich viele Leser, die sich nie hier melden, um mal zu erwähnen, dass ihnen etwas geholfen hat (was wiederum ja auch unseren schreibenden Mitgliedern gut tut). Insofern finde ich das sehr schön, dass Du das gerade tust und bedanke mich herzlich.
Natürlich bist Du auch gerne dazu eingeladen, anderen mit Deinen eigenen persönlichen Erfahrungen zu helfen. Auf Deinem Lebensweg hast Du sicherlich einige davon gemacht, positive wie negative. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Thread. ;)

Gruss, Marcel
 

Kichererbse181

Mir wurde sehr stark beim Thema Candida geholfen. Ich habe mir hier sehr viele Tipps geholt. Mein neues Thema ist schon gepostet, und eine Antwort habe ich schon.

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich werde versuchen, wenn es mir wieder besser geht, auch anderen mit meinem Wissen zu helfen :)

Grüße
 
regulat-pro-immune
Oben