Halli hallo!!

Themenstarter
Beitritt
05.02.12
Beiträge
10
Salut ich bin der Christopherson......bin jetzt schon eine weile regestriert aber erst jetzt richtig aktiv....:)

Ich habe gleich mal eine Frage und zwar wie kann ich Threads, die mich interessieren schnell aufrufen?
Ich muss nähmlich immer aufs Formum klicken und dann nach unten scrollen und von da an geht dann immer das gesuche los......"wo war das denn noch mal...."
:hexe::hexe:

:freu:
 
Hallo Christopherson,

schön, dass Du Dich jetzt aktiv bei uns einbringen möchtest; im Nachhinein heißen wir Dich herzlich willkommen:)!

Hast Du schon einmal versucht, über die Suchfunktion die entsprechenden Threads/Themen zu finden?

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Ja ich hab gesehen das es eine Option gibt den Thread zu abonieren......was passiert dann??

lg Christopherson
 
Hallo Christopherson,

über Dein Profil kannst Du Deine Abonnements abrufen (linke Leiste auf der Seite).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben