Hallo Wahrnehmer,
ganz oben links auf der Seite dei du gerade liest im Forum steht, sofern du angemeldet bist: Willkommen, Wahrnehmer.
Darunter steht: Private Nachrichten: , und da erscheint auch ein kleines Kuvert, falls du neue, private Nachrichten hast. Klicke auf "private Nachrichten" und schon kannst du sehen wer dir etwas geschrieben hat.
Oder du klickst auf "Kontollzentrum", das steht links auf der Seite, innerhalb des blauen Streifens. Da erscheint dann dein Kontrollzentrum. Auf der linken Seite kannst du dann ein bisschen wieter unten "Private Nachrichten" anklicken. Dort findest du dann die PN von mir.
Ich hoffe du kommst mit meinen Erklärversuchen zurecht.

) Falls nicht, bitte frag hier einfach nochmal nach.
Hallo Hexe,
ich bin, was Foren anbelangt immer mit partieller Blindheit geschlagen.
Die Vielfalt macht mich irre.
Jedes Mal, wenn ich wo rein will, muß ich suchen. Zum Glück habe ich genügend Zeit.
Ich gehöre noch zu den alten Handschreibern, die Briefe an Freunde immer mit dem Federhalter schreibt.
Es ist ein wahres Wunder, daß ich mich auf meine alten Tage noch auf ein solches Thema wie Internet eingelassen habe.
Es ist aber auch ein Glück, daß es so nette Leute gibt, wie die Hexe und meine erwachsenen Kinder, die mich mit Engelsgeduld immer wieder ermutigt haben, weiter zu machen.
Ich gestehe, daß ich schneller ein Gedicht schreibe, als eine Lektion in Computer lerne.
Mein Titel für die Gedichtseite steht in Deiner PN. :wave:
Wahrnehmer.