Haiku - Sammlung

Sterne glitzern in tiefblauer Nacht,
der Mond wacht silbern glänzend
die Erde schläft, Stille herrscht.

Grüsse von Juliette
 
Vom Jahresende
her weht Frostwind mir entge-
gen. November.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
November - Monat
der Einkehr und Besinnung
schafft Raum für Freude
 
Spiegel des Mondlichts
das stille Wasser des Sees
Labsal der Tiere



liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Winzig zarter Trieb
schiebt Risse in den Asphalt
kraftvolles Leben

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
OFF TOPIC

Hexe, Dein Haiku finde ich so schön..und es hat mich an dieses Bild erinnert..ich hoffe, ich durfte es einfügen:



3041913086_e5040bffab.jpg




Viele Grüße
Kerstin
 
Schönes Haifo ;) (der Text würde auch gut links vorne ins Foto passen)


Nasskalte Schleier
hoch über mir Kranich Schrei
Sehnsucht nach Süden



viele Grüße
Iris
 
Hallo Kerstin,

danke :)
ja, dein Bild passt da so schön dazu, dank dir dass du es reigestellt hast.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Schönes Haifo ;) (der Text würde auch gut links vorne ins Foto passen)


Nasskalte Schleier
hoch über mir Kranich Schrei
Sehnsucht nach Süden



viele Grüße
Iris

Hallo Iris,

habe bis jetzt gerade gebraucht um das "Haifo" zu kapieren :))),ja manchmal brauchts halt etwas länger.:D

Da würde der Text prima reinpassen. Sowas kann man bestimmt mit nem guten Bearbeitungsprogramm machen, sofern man damit umgehen kann.:eek:)

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
habe bis jetzt gerade gebraucht um das "Haifo" zu kapieren :))),ja manchmal brauchts halt etwas länger.:D

Man könnte es natürlich auch "Foaiku" nennen. :D

Das mit dem Text einfügen ist nicht so schwer. Habe es mir mal erlaubt auszuprobieren, obwohl die Auflösung viel zu gering ist.


viele Grüße
Iris
 

Anhänge

  • 3041913086_e5040bffab.jpg
    3041913086_e5040bffab.jpg
    43.1 KB · Aufrufe: 16
Hi Iris,

schade dass die Schrift ein wenig unscharf ist, ansonsten finde ich es aber echt gelungen, dank dir.:)

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Schnee bedeckt hell die
Welt, strahlt sanft und leuchtend noch
in finsterer Nacht.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Wolkengebirge
bedecken ganz den Himmel
Baumwipfel streifend



liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Oben