Themenstarter
- Beitritt
- 20.01.12
ich hab im moment auch das Gefühl mein lachen verloren zu haben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt "wieder abnehmen", wieviel ißt Du, hast Du mit dem Arzt darüber gesprochen, ob es für Dich gut ist abzunehmen? Wieviel wiegst Du bei welcher Grösse, wie alt bist Du?Jetzt hab ich noch eine Frage weis nicht ob ihr das wisst
Ich Möchte ja gerne wieder abnehmen esse auch viel weniger
Und mache Sport bloß ich Spiele Federball und springe Seil aber beim
Seilspringen fang ich schnell an zu Hecheln wegen
Meiner schnellen Atmung
Ich bin in Therapie soviel schonmal dazu das mit den ängsten und so hat ganz langsam angefangen
Wenn Du in Therapie bist - finde ich gut ! - dann hast Du doch sicher das Thema "Depression" schon angesprochen?
nein habe ich noch nicht
Ich hole mal diesen Beitrag hoch, weil er mMn. derjenige ist, der wirklich perfekt zum Thema passt.Hi,
ich denke das du Psyschische Probleme hast,zB.durch das mobben.Deine Symptome passen auf Panikattacken
Angststörungen - Symptome
Kannst du hier mal schauen.Klar,oft ist es so,wenn man den Eindruck hat,das die Ärzte nicht weiterkommen,es auf die Psysche geschoben wird.Aber,die Psysche steuert viel,unter anderem auch die Atmung.
Beim Hyperventilieren entsteht eine Alkalose,d.h.dein Blut wird Alkalisch also der PH Wert steigt an.
Hyperventilation, Hyperventilationssyndrom - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Hyperventilationssyndrom
Yoga ist schon gut,was auch hilft ist autogenes Training.
Renehd