Haare bleibend entfernen

Themenstarter
Beitritt
02.06.14
Beiträge
7
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein erhöhtes Aufkommen an Haaren, was ich als Frau für mich persönlich nicht ästhetisch finde, da ich dunkle Haare habe, fällt das natürlich auf.

Ich bin regelmäßig wachsen gegangen, rasiere natürlich auch hin und wieder, nun hat mir eine Freundin von der Möglichkeit erzählt, Haare mittels eines Lasers entfernen zu lassen, sodass diese auch nicht mehr nachwachsen.
Für mcih wäre es langfristig auch eine kostengünstige Variante denke ich, könnt ihr mir vielleicht etwas dazu sagen?:confused:

Wäre euch für ein paar Ratschläge dankbar, ich selbst werde zu diesem Thema auch noch mal im Web recherchieren.

VG;)
 
Beitritt
02.09.14
Beiträge
9
In meinem Bekanntenkreis gibt es sowohl eine Frau, die IPL gemacht hat, als auch eine die zum Lasern war. Fazit: IPL ist günstiger, aber auch deutlich weniger erfolgreich als Lasern. Beides tat wohl nicht sehr weh. Es kann aber sein, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.....
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben