gute Bezugsquelle - Ashwagandha

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
140
Hallo,

bin auf der Suche nach einer guten Bezugsquelle diese reines, gutes Ashwagandha KSM-66 verkauft. Auf Amazon deren Beurteilungen kann man ja nicht immer drauf geben, oft fake Beurteilungen.

Könnt Ihr mir gute Bezugsquellen empfehlen? Auf was sollte man überhaupt achten beim Kauf von Ashwagandha? Auf mindestens 5% Withanoliden, auf KSM-66 ??

Was haltet ihr von Bio Ashwagamdha Royal Kapseln von der Firma sunday Natural?

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG Rose
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.188
Hallo Rose,

das sind gute Firmen, aber ich kann zu den einzelnen Mitteln nichts weiter sagen:





Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
140
Hallo Oregano,

vielen Danke für Deine Antwort . Das von Sunday war auch schon in meiner engeren Wahl. Danke Dir nochmals.

LG Rose
 
regulat-pro-immune
Oben