Grippe

Themenstarter
Beitritt
07.02.10
Beiträge
143
Hallo zusammen,

Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin jetzt schon über 2 Jahre schwer krank. Bin männlich und 30 Jahre alt.

Bin die gerade die ersten Monate dich alle möglichen Krankenhäuser gewandert. Alle haben nur psychosomatisch gesagt.

Folgende Symptome habe ich:

- benommenheitsgefühl im Kopf
- Druck auf der Stirn
- dauerschnupfen
- mein Herz schlägt schneller und häftiger. Gerade nach dem essen ist es so schlimm, dass ich dann auch öfter so einen Ruck auf dem Herz hab.
- ich muss ständig wasserlassen ca. Alle 20 min.
- es brennt beim wasserlassen.
- Beine Muskulatur zuckt im Ruhezustand. Hauptsächlich in den Beinen. So eine Art zittern.
- die ersten 8 Wochen hatte ich auch husten. Das verging aber.
- leichtes Fieber haben die in den Krankenhäusern gemessen. So knapp über 38. Dann war's auch wieder weg.
- ganz leicht Diabetes wurde festgestellt.

Keiner konnte mir bisher helfen. Jetzt hab ich es nochmal mit einem Krankenhaus versucht. Die haben mich mit Verdacht auf cfs aufgenommen. Das erste was die gemacht haben, die haben mich zum Urologen geschickt. Das ist so ziemlich einzige Facharzt bei dem ich noch nicht war. Der Urologe sagt jetzt plötzlich das er bei dem abstrich wohl Bakterien gefunden hat. Er sagt also das ist eine blasenentzündung. Jetzt geben die mir seit einer Woche Antibiotika. Ohne Erfolg. Mir geht's nicht besser.

Kann mir jemand sagen was mit mir los ist?
Oder Tips geben was ich alles versuchen könnte?
 
Hallo MichaelMichael,

das muss wirklich schlimm für Dich sein. Das ist ja kein Leben. Ich könnte mir mehrere mögliche Therapien vorstellen: Cellsymbiosistherapie, Therapie mit einem biokybernetischen Gerät, vielleicht auch eine gründliche Schwermetallausleitung. Das kann natürlich nur ein guter Arzt für Naturheilverfahren oder ein sehr guter Heilpraktiker beurteilen. Es gibt im Internet Erfahrungsberichte anderer Patienten, die ihren (langen, aber erfolgreichen Genesungsweg) beschreiben. Vielleicht möchtest Du neben den o.g. Therapien auch mal das Wort "Patientenberichte" googeln. Da kannst Du Dir eine Menge Anregungen holen. Ich bin sicher, es gibt einen Weg. Die drei oben genannten therapeutischen Wege haben schon oft die Wende gebracht. Die große Frage ist natürlich, ob es so etwas in Deiner Nähe gibt.
Viel Erfolg!
 
Oben