Grausame Tiertransporte stoppen, bitte unterschreiben und weiterleiten!

Medizinmann

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
671
Derzeit läuft eine gute Initiative gegen die grausamen Kälbertransporte, bitte unterschreiben und weiterleiten! Kann man auf der Homepage des österreichischen VGT finden, Links sind hier glaube ich ja nicht erlaubt.
 
Wuhu,
warum sollte der Link zur Petition nicht erlaubt sein?

Interessant ist auch der (Sub-) Link bezüglich (Lebendtier-) Transporte:

Es können nicht nur Österreicher-innen diese Ö Petition zeichnen, es betrifft auch zB Deutschland und Spanien!
 
Ja gute Frage, das hab ich auch nie verstanden, soweit ich mich erinnere war das zwischenzeitlich hier so, seither poste ich hier keine Links mehr. Aber vielleicht wurde das Regelwerk mal wieder geändert, keine Ahnung, ich bin unter anderem wegen solcher Aktionen hier praktisch nicht mehr aktiv.
 
@Medizinmann

hier ist und war das Einstellen eines Links noch nie verboten. Er sollte jedoch nie ohne Kommentar allein stehen oder Werbung für kommerzielle Zwecke sein. Die Regeln sind unten auf jeder Seite zu lesen und wurden nicht geändert.
 
Wuhu,
warum sollte der Link zur Petition nicht erlaubt sein?

Interessant ist auch der (Sub-) Link bezüglich (Lebendtier-) Transporte:

Es können nicht nur Österreicher-innen diese Ö Petition zeichnen, es betrifft auch zB Deutschland und Spanien!
Danke !
 
Oben