Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine spezielle Symptome.ch-App kenne ich nicht. Allerdings kann man sich auf dem Startbildschirm eine Verknüpfung/Symbol ablegen, mit der man direkt die Webseite aufrufen kann.Bitte gibt es für Symptom.ch eigent auch eine App fürs Display (dass man soz. „Nicht vergisst, da immer wieder man reinzuschauen…?!) Danke
Außerdem kann man sich Email-Benachrichtigungen schicken lassen, wenn in Diskussionen, die einen interessieren, neue Beiträge geschrieben worden sind. Im Profil kann man einstellen, bei welchen Ereignissen (vom Typ her) man Mails bekommt, und Threads kann man "beobachten" (oben rechts am Anfang des Threads). Threads, in denen man selbst etwas schreibt, sind automatisch auf "beobachten".dass man soz. „Nicht vergisst, da immer wieder man reinzuschauen…?!
Magst Du mal schreiben oder einen Screenshot dazu schicken, was Du da bei den vielen Auswahlmöglichkeiten angekreuzt hast?... erreichen mich keine Mail - Benachrichtigungen mehr, bei Einstellung habe ich nichts verändert.
erscheint mir eine evtl. weiterführende Frage (danke!). Wie ist es denn bei Dir damit?... bekommst du denn gar keine Mails von symptome, auch nicht bei "Neue Antwort in der Unterhaltung" oder "x hat eine Unterhaltung mir dir begonnen"?
Den meinte ich (und ich habe ihn sogar noch schärfer gestellt, als er eh schon war, gerade in punkto "apotheke", "pills" etc.). Lokal in meinem Mailprogramm habe ich gar keinen.... auch der Provider einen Spam-Filter hat,...
Liebe Malvegil, ich danke auch dir.Liebe Wildaster, bekommst du denn gar keine Mails von symptome, auch nicht bei "Neue Antwort in der Unterhaltung" oder "x hat eine Unterhaltung mir dir begonnen"?
Denn wenn du gar keine Mails bekommst, kann das Problem eigentlich nur bei der angegebenen Mail-Adresse (irgendwo ein Leerzeichen, was nicht hingehört?), oder, wie schon Kate schrieb, dem Spamfilter entweder des Mail-Providers oder deines Mailprogramms liegen.
Guten MorgenDas Problem mit den E-Mails und deren Zustellung verschärft sich immer mehr.