Themenstarter
- Beitritt
- 28.10.05
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile durfte ich (endlich) erfahren, wieso ich dieses "Wärmflaschenphänomen" habe.
In den letzten Wochen häufte sich das schon wieder. Fast jeden zweiten Tag hatte ich diese Wärme im Bauch. Das Komische war ich musste dabei immer an eine ganz bestimmte Person denken. (das fiel mir aber erst viel später auf) Als ich vor einigen Wochen wieder mit dieser Wärme im Bauch aufwachte,-diesmal schien mein Bauch regelrecht heiß zu sein-, und mein erster Gedanke dieser Person galt, wusste ich, es hat was genau mit dieser Person zu tun. Ich "wusste" auch, dass ich eine Nachricht von besagter Person erhalten hatte.
Ich schaute nach meinen Emails, und siehe da: ich lag richtig mit meiner Vermutung. Mein Bauchgefühl bestätigte sich. Nach Wochen und Monaten eine Nachricht von diesem Menschen. Zwischendurch bekam ich in den letzten 2-3 Wochen öfters diese Wärme im Bauch. Je nach Intensität der Wärme kann ich mittlerweile sagen, ob diese Person "nur" an mich denkt oder ich auch eine Nachricht erhalten habe/werde.
Eine liebe Freundin empfahl mir das Buch von Judy Hall "Seelenpartner, das Geheimnis karmischer Verbindungen"
Hier einige Zitate aus dem Buch
Seelengefährten sind, so wie ich es verstanden habe, u.a. über das Nabelchakra verbunden.
Ich habe es, so wie es ausschaut, hier mit meiner Dualseele zu tun... 
Ich kann Euch auch folgendes Buch empfehlen:
Dieses Buch handelt von den verschiedenen seelischen Beziehungen und ihren Besonderheiten und Bedeutungen für unser Leben. Den Schwerpunkt bildet die Dualseele, die am meisten missverstandene seelische Verbindung.
Liebe Grüße
Sema
PS: Lieber Sternenstaub, danke für Dein "Haaauuuruuckkk" :bier:
mittlerweile durfte ich (endlich) erfahren, wieso ich dieses "Wärmflaschenphänomen" habe.
Ich schaute nach meinen Emails, und siehe da: ich lag richtig mit meiner Vermutung. Mein Bauchgefühl bestätigte sich. Nach Wochen und Monaten eine Nachricht von diesem Menschen. Zwischendurch bekam ich in den letzten 2-3 Wochen öfters diese Wärme im Bauch. Je nach Intensität der Wärme kann ich mittlerweile sagen, ob diese Person "nur" an mich denkt oder ich auch eine Nachricht erhalten habe/werde.
Eine liebe Freundin empfahl mir das Buch von Judy Hall "Seelenpartner, das Geheimnis karmischer Verbindungen"
ISBN: 3907029593 |
(...) Die Chakren spielen eine wichtige Rolle in unseren Beziehungen zu Seelengefährten. (...) Die Kundalini ist unser "inneres Feuer", eine rohe sexuelle Energieform und gleichzeitig eine spirituelle Kraft, die solange im Wurzelchakra verweilt, bis sie geweckt wird. (...) Das fühlt sich so an, als ob wir von einer Art Flutwelle aus "flüssigem Feuer" durchströmt würden, die gleichzeitig heiss und kalt, erleichternd und befreiend ist. Es ist ein elektrisierendes Gefühl, das fast etwas Lähmendes hat, da es und den Atem raubt und unser gesamtes Wesen öffnet. (...) Ein Seelengefährte aus einem vergangenen Leben wird dieselbe Wirkung auf einen früheren Partner haben. Die erste Begegnung mit einem Seelengefährten (....), wenn die unteren Chakren sich mit unwiderstehlicher Kraft sich öffnen. (...)
Seelengefährten sind, so wie ich es verstanden habe, u.a. über das Nabelchakra verbunden.
Ich kann Euch auch folgendes Buch empfehlen:
ISBN: 389094468X |
Dieses Buch handelt von den verschiedenen seelischen Beziehungen und ihren Besonderheiten und Bedeutungen für unser Leben. Den Schwerpunkt bildet die Dualseele, die am meisten missverstandene seelische Verbindung.
Liebe Grüße
Sema
PS: Lieber Sternenstaub, danke für Dein "Haaauuuruuckkk" :bier:
Zuletzt bearbeitet: