Themenstarter
- Beitritt
- 17.07.24
Das nimmt mich jetzt einfach mal wunder, welche Krankheitsbilder dazu passen würden wenn ich den mein Essverhalten schildere.
Also Dinge die ich denke dass die meiner Gesundheit helfen. Das weniger gesunde wie die scharfe Pizza heut Mittag lass ich mal weg.
Hatte gerade ein Joghurt mit Leinsamen. Davor einen heftigen Baldriantee, kaue gerade Bierhefe Tabletten. Danach gibt es ne kleine Portion Teigwaren mit 3 Knoblauch Zehen, Kapern und Chilli. Hab mir noch 1 Gramm Vitamin C in die Trinkflasche geschüttet. Danach kommt die Zwiebelmilch.
Ist das ein zwanghafter Gesundheitswahn? Manisch - Depressiv?
Oder einfach nur dumm wenn ich trotz Krankschreibung morgens um 6 Bouillon mit Curcuma und Rosmarin mache?
Heute haben wir wunderbares Wetter also ist ab 11'00 Uhr Sammelzeit.
Lasst das nur mal so stehen mal schauen was mir weiter so einfällt.
Also Dinge die ich denke dass die meiner Gesundheit helfen. Das weniger gesunde wie die scharfe Pizza heut Mittag lass ich mal weg.
Hatte gerade ein Joghurt mit Leinsamen. Davor einen heftigen Baldriantee, kaue gerade Bierhefe Tabletten. Danach gibt es ne kleine Portion Teigwaren mit 3 Knoblauch Zehen, Kapern und Chilli. Hab mir noch 1 Gramm Vitamin C in die Trinkflasche geschüttet. Danach kommt die Zwiebelmilch.
Ist das ein zwanghafter Gesundheitswahn? Manisch - Depressiv?
Oder einfach nur dumm wenn ich trotz Krankschreibung morgens um 6 Bouillon mit Curcuma und Rosmarin mache?
Heute haben wir wunderbares Wetter also ist ab 11'00 Uhr Sammelzeit.
Lasst das nur mal so stehen mal schauen was mir weiter so einfällt.
Zuletzt bearbeitet: