Giardien / Lamblien Gibt es Erfolgsberichte?
Hallo alle zusammen :wave:
Mich interessiert, ob es hier jemanden gibt, der erfolgreich und dauerhaft von Giardien geheilt wurde.
Oder ist es vielleicht so, dass diese Menschen das Forum nicht mehr besuchen?
Zu mir:
Bei mir wurden vor ca 2 Jahren Giardien diagnostiziert. Auf die Idee das testen zu lassen kam ich, weil meine damals 20 jährige Katze quasi an der Behandlung dieser gestorben ist. Okay, sie war auch wirklich alt. Die letzten Monate vor ihrem Tod hatte sie schlimmen Dauerdurchfall, den ich ständig aus ihrem Fell und dem Teppich entfernt habe. Sie hatte auch trotz Untergewicht einen Blähbauch und übermäßigen Appetit. Damit wieder zu mir.
Ich bin auch sehr schlank (55kg /1,72m). Deshalb und weil ich Fitness Trainerin bin kann ich nicht vollständig auf Kohlenhydrate verzichten, um die Biester auszuhungern. Außerdem habe ich Hunger :kraft:

Verdauungsprobleme habe ich gefühlt schon immer. Mein störendstes Symptom sind übelste Blähungen. Und Energieabfall. Und geschwächtes Immunsystem, chronische Nebenhöhlen Entzündung, Erkältungsanfälligkeit.
Was ich schon alles versucht habe:
Kolon Hydro Therapie
Einläufe
Rizol Zeta
Clark Intest
Giardia Lamblia Nosode homöopathisch
Grapefruit Kernextrakt
Papayakerne
Oreganoöl
Metronidazol (3 x bis jetzt)
Tinidazol
Aktuell seit gestern: Kombination Metronidazol und Albendazol
Nach Rizol und Metronidazol ( nicht zeitgleich)waren sie schon 2 Mal bis jetzt weg. Leider waren die Symptome nach einigen Wochen wieder da und die Stuhlproben wieder positiv.
Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Wahrscheinlich werde ich eine Wiederholungs Behandlung anhängen, da die Biester anscheinend in Zyklen wieder kommen.
Also, falls es jemanden gibt, der erfolgreich und dauerhaft geheilt wurde... Bitte meldet euch und macht mir Mut.
Liebe Grüße