Gesundheit, Naturheilverfahren, etc.

Themenstarter
Beitritt
06.05.12
Beiträge
1
Hallo an alle miteinander,

ich bin neu hier und möchte mich hiermit vorstellen.
Es ist also alles Neuland für mich, denn ich habe einige Zeit gebraucht, um diese Stelle zu finden.
Also kurz: Bin Rentner, männlich, deutsch und wohne in der Hauptstadt. Ich interessiere mich überwiegend für Gesundheitsfragen, speziell Diabetes. Aber auch andere interessanteThemen könnten mich interessieren.
Ich bin gespannt.

Also dann, auf eine interessante Zeit miteinander.

woammo
 
Hallo woammo,

schön, dass Du uns gefunden hast. Wir begrüßen Dich herzlich im Symptome-Forum:)!

Die Rubrik Diabetes Diabetes und unser WIKI zu diesem Thema Diabetes hast Du vielleicht schon entdeckt;).

Schau Dich bei uns um, und wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne an entsprechender Stelle einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben