Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ISBN: 3899013867 |
Neue Chancen ist ein auserordendlich gutes Buch zum Thema Ernährung, Vitamine, Spurenelemente etc.
In einer etwas mühsamen aber unbedingt lohnenden Einweisung in die Biochemie des Körpers, der Organe und der Zellen erhält man die Grundlagen, um der Argumentation über die Funktionsweise von Närstoffen wie Vitaminen, Spurenelementen etc. folgen zu können. Zudem kommt auch die gesellschaftspolitische Komponente des Gesundheitssystems nicht zu kurz. Trotz der hohen Wissenschaftlichkeit ist das Buch durchaus für den interessierten Laien geeignet. Selten wurde dieses Thema so verständlich und lesbar behandelt. Dieses Buch sollte Pflichtlektüre in allen Bereichen der Medizin und der mit dem Gesundheitswesen betrauten Staatsorgane sein.
....
Auch dieses Buch sollten viel mehr Ärzte bei Ihren Behandlungen mit einbeziehen, besonders wenn bei Patienten viele diffuse Beschwerden, kein richtiges Krankheitsbild erkennbar ist, kann dieses Buch sehr hilfreich sein. Außerdem wünsche ich mir und hoffe, daß es in München bald eine Klinik gibt die nach Dr. Kuklinskis Anamnese, Labordiagnostik sowie Therapie arbeitet, mit entsprechender Kassenzulassung! Es würde sehr vielen Menschen geholfen, die jetzt schon nicht mehr ein noch aus wissen und letztendlich als nicht mehr therapierbar entlassen werden. Ich bitte alle Ärzte die dieses Buch auf diesen Seiten finden, sich für diese Anamnese- und Therapieform einzusetzen! Es sollte die Biochemie, die kompletten Zusammenhänge bei dem Menschen nicht vergessen werden. Denn das ist letztendlich was das Uhrwerk oder das Zusammenspiel der Organe im Menschen aufrecht und gesund erhält. Sobald ein kleiner Stoff fehlt kommt die Biochemie des Menschen ins ungleichgewicht, sprich Krankheit. Deshalb finde ich dieses Buch zur Erkennung ganz wichtig! Und ich bedanke mich bei Dr. Kuklinski, daß er allen Menschen dieses Buch zur Verfügung stellt und nicht nur den Medizinern. Nachfolgend sind weitere Bücher von Dr. Kuklinski sehr empfehlenswert.
ich habe das Buch soeben erhalten und habe den Eindruck so beim querlesen, dass es sehr umfangreich gestaltet ist.
Unter anderem werden der Bio-kost und auch der Nanotechnologie ein breites Kapitel gewidmet. Bin auf weiteres gespannt.