Geschwollenes Fußgelenk und Ziehen in Arm/Hand, teilweise Herz

Themenstarter
Beitritt
19.06.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Woche das Problem, dass stänidg mein linkes Fußgelenk anschwillt. Leider habe ich erst trotz Eile in 2 Wochen einen Arzttermin.
Dazu kommt teilweise ein Ziehen durch Handy und Arm...teilweise ein kurzes Ziehen durch das Herz.

Wer kann mir helfen
 
Beitritt
29.09.12
Beiträge
883
Hallo Jennifer

Wirst du bei deinem Termin in 2 Wochen neben Laboruntersuchungen auch von einem Kardiologen abgecheckt?

Ich würde in der Zwischenzeit einfach große Anstrengung vermeiden, mit der Hitze aufpassen, nicht zu schwer essen und mit Salz etwas sparsamer umgehen.

Ich will dir aber keine Angst einjagen, womöglich ist es ja auch "nur" ein Schilddrüsenproblem, eine Mangelerscheinung oder eine kleine Entzündung usw... , aber vielleicht gibt dir das ein klein wenig Sicherheit bis zum Termin.

lg catlady
 
Zuletzt bearbeitet:

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.566
Hallo Jennifer,

hattest Du evtl. eine Verletzung am linken Knöchel oder auch am Knie? Es könnte ja sein, daß sich bei Dir dadurch eine Fehlhaltung entwickelt hat, die auch Arm und Hand betreffen, allerdings eher von der Schulter ausgehend.

Es kann aber auch sein, daß -. wie catlady ja schon andeutet - auch das Herz beteiligt ist. Oder es handelt sich um eine Thrombose oder Venenentzündung. - Das ist vom Forum aus nicht zu sagen.

Ich würde mir einen anderen Arzt suchen. Oder wie wäre es mit einem Besuch beim Orthopäden?

Grüsse,
Oregano
 
Oben