Themenstarter
- Beitritt
- 20.03.11
Hallo ihr Lieben,
Ich habe die oben genannten Symptome, war deswegen mehrmals bei meinem Hausarzt. Der sagte jedoch bis jetzt immer dass dies vom Stress kommt, dass ich 15 kg in sechs Monaten Gewicht verloren habe, die geschwollenen Lymphknoten gaben ihm bisher keinen Anlass weiter zu untersuchen.
Doch ich habe nun seit längerem immer wieder Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt. Was mich nun wieder dazu bewegte einen Termin beim HA zu machen, doch der hat Urlaub so ging ich nun zu seiner Vertretung, gab alle Symptome an die ich habe und der konnte nicht glauben dass er mich nicht weiter untersucht hat. Er hat mir bestätigt dass ich definitiv nicht gesund bin!
Er hat die geschwollenen Lymphknoten an der Leiste deutlich ertastet. Nun wurde mit Blut genommen, Urin und eine Stuhlprobe will er auch. Montag nächste Woche hab ich einen Termin zur Darmspiegelung!? Oh was ist denn jetzt auf einmal los? :schock: Wie kann dass sein dass mein HA mir Gesundheit bescheinigt aber mir ein anderer Arzt sagt, Herr P. sie sind krank?? Ich mach mir jetzt solche Sorgen was es denn sein könnte! Hab ich Krebs? HIV? Ich bin gerade am Boden zerstört! ! ! Bin total aufgeregt was nun rauskommt!! Was meint ihr? Sollte ich mir wirklich Sorgen machen?
)
VLG
Steff
Ich habe die oben genannten Symptome, war deswegen mehrmals bei meinem Hausarzt. Der sagte jedoch bis jetzt immer dass dies vom Stress kommt, dass ich 15 kg in sechs Monaten Gewicht verloren habe, die geschwollenen Lymphknoten gaben ihm bisher keinen Anlass weiter zu untersuchen.
Doch ich habe nun seit längerem immer wieder Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt. Was mich nun wieder dazu bewegte einen Termin beim HA zu machen, doch der hat Urlaub so ging ich nun zu seiner Vertretung, gab alle Symptome an die ich habe und der konnte nicht glauben dass er mich nicht weiter untersucht hat. Er hat mir bestätigt dass ich definitiv nicht gesund bin!
VLG
Steff