Themenstarter
- Beitritt
- 09.05.12
Hallo ich bin neu hier 
Ich hab folgendes Problem:
Ca alle 2-3 Wochen habe ich einmal am Tag (Den kompletten Tag über) geschwollene brennende Augen und mein Gesicht (Stirn, Wangen, rund um die Augen eben) fühlen sich ganz warm schon richtig heiß an! Ich fühle mich dann auch den Tag über richtig mies und schlapp. Heute ist es mal wieder so weit und ich habe keine erklärung.
Ich war schon beim Arzt und habe allergietest machen lassen auch wegen meinem Hund aber ich habe NICHTS!?
Keinerlei allergie gegen irgendetwas!
Was kann das also sein? Wie gesagt es kommt 1-2 mal im monat vor und immer nach dem aufstehen den ganzen tag über ausser abends wird es dann besser!
Ich habe wirklich keine erklärung und mein arzt konnte mir auch nicht helfen!
Hat von euch jemand so etwas schonmal gehabt?
Achso mein Blut etc habe ich mir auch schon untersuchen lassen!
Vielen Dank

Ich hab folgendes Problem:
Ca alle 2-3 Wochen habe ich einmal am Tag (Den kompletten Tag über) geschwollene brennende Augen und mein Gesicht (Stirn, Wangen, rund um die Augen eben) fühlen sich ganz warm schon richtig heiß an! Ich fühle mich dann auch den Tag über richtig mies und schlapp. Heute ist es mal wieder so weit und ich habe keine erklärung.
Ich war schon beim Arzt und habe allergietest machen lassen auch wegen meinem Hund aber ich habe NICHTS!?
Keinerlei allergie gegen irgendetwas!
Was kann das also sein? Wie gesagt es kommt 1-2 mal im monat vor und immer nach dem aufstehen den ganzen tag über ausser abends wird es dann besser!
Ich habe wirklich keine erklärung und mein arzt konnte mir auch nicht helfen!
Hat von euch jemand so etwas schonmal gehabt?
Achso mein Blut etc habe ich mir auch schon untersuchen lassen!
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: