Geschenkvorschläge

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
Manchmal fällt einem gar nichts ein, wenn man etwas schenken möchte.
Deshalb mache ich es so: wenn ich etwas sehe und dabei an jemand denke, dem ich das schenken könnte, kaufe ich es und warte auf die Gelegenheit des Schenkens.

So habe ich jetzt gerade einen "Literarischen Katzenkalender" gesehen, der wunderbar für eine Freundin mit Katze passt. Den bekommt sie von mir zu Weihnachten !

Bücher von Amazon
ISBN: 3895617539


Mehr Vorschläge :)?

Grüsse,
Oregano
 
gute idee. so gezielt habe ich es meist nicht gemacht, aber als ich noch etwas mehr geld hatte als jetzt, hab ich immer wenn ich irgendwo etwas schönes für wenig geld gesehen habe (restposten, sonderangebot etc.) ein teil gekauft und in meine geschenkekiste gepackt.
weihnachten oder wenn jemand geburtstag hatte, hab ich dann immer etwas passendes in der kiste gefunden. die leute aus meinem engeren bekanntenkreis sind leider fast alle schon lange tot, obwohl sie alle jünger waren als ich und für die übriggebliebene (die einzige, die viel älter ist als ich) reichen die reste in der geschenkekiste noch ein paar jahre und wenn nicht, bekommt sie eins meiner selbstgemalten bilder, die haben ihr auch immer gut gefallen.


lg
sunny
 
Oben