Germanium

Beitritt
26.08.16
Beiträge
5
Hallo Moni, mich würde sehr interessieren, wie es bis heute bei dir mit dem organischen Germanium weitergegangen ist.
Nimmst du es noch?
Gibt es noch weitere gesundheitliche Beobachtungen?
Kannst du bitte auch sagen, in welchem Verhältnis du die Augetropfen gemischt hast?
Danke schon mal Elva
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.977
Hallo bribon,
das Mitglied "Moni0808" war am 27.03.13 das letztemal hier aktiv, somit besteht die Möglichkeit das du auf deine Fragen keine Anbtwort bekommst.

Gruß Ory
 
Beitritt
26.08.16
Beiträge
5
Hallo Ory, vielen Dank. Ich hatte es gesehen aber gehofft, dass die Mitglieder evtl. benachrichtigt werden, wenn neue Beiträge geschrieben werden. Ich kenne mich nicht aus mit Foren. Grüße Elva
 
regulat-pro-immune
Beitritt
26.08.16
Beiträge
5
Hallo Ory, könnte ich Moni0808 eine PN schreiben? Würde sie dann automatisch benachrichtigt werden? Grüße Sabine
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.977
Würde sie dann automatisch benachrichtigt werden?
Sollte Moni die automatische E-Mail-Benachrichtigung damals aktiviert haben, könnte es möglich sein das sie eine E-Mail Benachrichtigung bekommt.

Ich vermute aber das nach so vielen Jahren keine Reaktion mehr kommt.....aber.... nichts ist unmöglich. :)

Gruß Ory
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.926
Vielleicht bekommt sie auch eine Nachricht, wenn ihr Name so: @moni0808 erwähnt wird. Allerdings gab es inzwischen auch einen Wechsel der Forums-Software, bei dem evtl. auch Einstellungen verloren gingen.

Ich drücke jedenfalls die Daumen (y)

Gruß
Kate
 
Beitritt
26.08.16
Beiträge
5
Danke Ory, mit der PN das klappt nicht. Ich muss ja auf das Bild klicken und dann oben rechts auf den Brief?
Oder bin ich da falsch?

Hallo Kate, vielen Dank. Meinst Du, dass ich meinen Text hier nochmals schreiben soll nur mit @moni0808 davor.
Dumme Frage, ich weiß, habe aber wirklich keinen Plan von so etwas.
 
Beitritt
12.05.11
Beiträge
5.265
Hallo bribon, man kann moni0808 keine PN schreiben, weil sie dafür zu wenige Beiträge geschrieben hat. Auch du darfst als Neumitglied noch keine PNs schreiben.

Du mußt aber deinen Text nicht nochmal schreiben. Falls moni die Benachrichtigung aktiviert hat und falls ihre eMail-Adresse noch aktiv ist, hat sie die Benachrichtigung schon erhalten, daß sie hier im Thread erwähnt wurde.
 
regulat-pro-immune

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.926
Hallo @bribon

Hallo Kate, vielen Dank. Meinst Du, dass ich meinen Text hier nochmals schreiben soll nur mit @moni0808 davor.
Dumme Frage, ich weiß, habe aber wirklich keinen Plan von so etwas.
Dumme Fragen gibt es nicht :) Und: Nein, das brauchst Du nicht zu tun, siehe
Du mußt aber deinen Text nicht nochmal schreiben. Falls moni die Benachrichtigung aktiviert hat und falls ihre eMail-Adresse noch aktiv ist, hat sie die Benachrichtigung schon erhalten, daß sie hier im Thread erwähnt wurde.

Auch das mit den PNs ist richtig.

Gruß
Kate
 
Beitritt
16.09.22
Beiträge
1
Ich verwende für Augentropfen Herstellung (etwas Germanium mit destilliertem Wasser) und als Zusatz für Salben und Creme.

Die Augentropfen nach einführen brennen ca. 10 Sek. Lang. Dann kommt eine Wunderbahre Entspannung.
Nach ca. eine Woche hat sich mein Sehvermögen deutlich verbessert.
Hallo Moni, verrätst du die genaue Zusammensetzung der Augentropfen mit dem organischen Germanium? Gruß Conny
 
Oben