Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich wars gut genug konserviert.
You can, however, see the full list of SNPs on the MTHFR gene that are included in the analysis as well as your genotype at those positions within your account using the Browse Raw Data feature. Simply go to https://www.23andme.com/you/explorer/ and enter "MTHFR" in the "Jump to a gene:" box. You are able to use third party tools for interpretation (i.e. methylation analysis), however, we cannot comment on another service's validity and accuracy. You may wish to perform an internet search for interpretation tools for 23andMe raw data.
Ich bin gerade dabei "Autism: Pathways To Recovery" von Dr. Amy Yasko zu lesen. Dadurch hab ich jetzt auch begriffen, warum das Testen so wichtig ist. Absolute Empfehlung!
Hallo zusammen, mein Speichel, der schon am 12. Dezember in den USA angekommen war, ist laut E-Mail von 23andme eben erst im Labor angekommen.
Ich hätte eigentlich auch an einer deutschen Zusammenfassung über Mutationen gearbeitet, die vielen Querschüsse, daß das sowieso alles Blödsinn ist, bzw. irgendwelche anderen Posts, die die Diskussionen abwürgen, haben mich abgehalten. Ich stelle nix ins Forum, um mich dann kritisieren zu lassen, noch dazu bei so einem komplexen Thema.
Ich bin mir sicher, daß sich die Informationen nach und nach erschließen werden, wenn wir über die Ergebnisse unserer Gentests diskutieren.
Vielleicht macht es ja auch Sinn, das wie von Malk vorgeschlagen in einer Rubrik "Epigenetik" zusammenzutragen.
Ich checks auch nicht: Was treibt Leute dazu, sich in Dinge einzumischen, die ihnen völlig egal sein können? Zerstört es ihr sorgsam gehütetes Weltbild, wenn andere Leute ein anderes Verständnis von Krankheit haben als sie selbst?
Ich kenne diese Art von Anfeindungen normalerweise durch meine vegane Lebensweise. Meine bloße Existenz als Veganerin scheint manche Menschen regelrecht Rot sehen zu lassen. Seit ich mich mit alternativen Heilmethoden befasse, begegnet mir genau dieselbe Art von unreflektierten Vorurteilen. Ja, ich glaube es liegt wirklich am Weltbild. Das steht vermutlich auf schwachen Füßen, wenn es dermaßen aggressiv verteidigt werden muss. *kopfschüttel*
Schön, dass es Euch hier gibt!!!
Die Konsequenzen erscheinen zu massiv und zu bedrohlich - und das eigene Verdrängen führt dann zur Aggression gegenüber den Andersdenkenden im aussen. Klassische Projektion: Die eigene Blindheit und Naivität wird dem anderen unterstellt, und schon ist die Welt wieder in Ordnung für mich.
Also, was ich eigentlich sagen will: Lass Dich davon nicht runterziehen. Such Dir lieber die Leute, die mit Dir an einem Strang ziehen. Ich bin dabei!![]()
D der Schulmedizin blind vertraut hat und jeden (auch noch so vorsichtigen) anderen Vorschlag verdrängt hat. Ich sage nicht, dass unsere Vorschläge den Krebs hätten heilen können,