Themenstarter
- Beitritt
- 16.01.09
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel!
DANKE...wären doch ein paar andere Menschen ähnlich wie ihr. Das wäre echt schön. Ich habe grad mal so über die letzten paar Wochen, das Forum, meine Prüfung, meine Gedanken etc. nachgedacht. Dabei ist mir aufgefallen das dieses Forum, also ihr, die einzigen seit die mir wirklich gratuliert haben, meine Gedanke und Gefühle kennen und wissen wies mir geht und sich ein Stück weit dafür interessieren. Das fand ich zum einen Teil etwas traurig(versteht das nicht falsch, ich find das ganz toll hier), doch schade ist es, das diesen Part beispielweise meine Mutter nicht übernehmen kann oder will...oder auch meine Mitbewohner(doch da mag ich es nicht
) und ich auf der anderen Seite wirklich glücklich darüber bin endlich Menschen gefunden zu haben denen ich das alles "zumuten" kann oder darf. Ich weiß das ist natürlich alles im Internet und so...man darf sich da nicht so reinsteigern...hab ich alles schon gesagt bekommen...aber als ich heute mal wieder hier gelesen habe, bitte nicht lachen, habe ich mich so gefreut das ich binahe weinen musste. Einfach zu wissen das da jemand ist und nicht einfach bloß alles egal ist. Das ist wirklich ein sooo schönes Gefühl. Doch dann denke ich wieder an den traurigen Teil, der mich schon fast wütend macht. Ich weiß ich kann nicht wütend auf sie sein, dazu habe ich vielleicht auch kein Recht..doch im Moment ist es eben so.
Also eigentlich wollte ich mich nur noch ein Mal bei euch allen bedanken und euch sagen das ich so froh bin dieses Forum gefunden zu haben. Ich meine wirklich ernst was ich hier schreibe und ich hoffe das das auch so rüber kommt.
Also Danke un bis bald...
Angel
DANKE...wären doch ein paar andere Menschen ähnlich wie ihr. Das wäre echt schön. Ich habe grad mal so über die letzten paar Wochen, das Forum, meine Prüfung, meine Gedanken etc. nachgedacht. Dabei ist mir aufgefallen das dieses Forum, also ihr, die einzigen seit die mir wirklich gratuliert haben, meine Gedanke und Gefühle kennen und wissen wies mir geht und sich ein Stück weit dafür interessieren. Das fand ich zum einen Teil etwas traurig(versteht das nicht falsch, ich find das ganz toll hier), doch schade ist es, das diesen Part beispielweise meine Mutter nicht übernehmen kann oder will...oder auch meine Mitbewohner(doch da mag ich es nicht
Also eigentlich wollte ich mich nur noch ein Mal bei euch allen bedanken und euch sagen das ich so froh bin dieses Forum gefunden zu haben. Ich meine wirklich ernst was ich hier schreibe und ich hoffe das das auch so rüber kommt.
Also Danke un bis bald...
Angel