Quantcast

Geeigneten Zahnarzt bei http://www.gzm.org finden

Themenstarter
Beitritt
20.02.04
Beiträge
46
Hallo,

bei der Webseitenadresse der "Internationalen Gesellschaft für Ganzheitliche Zahnmedizin e. V." https://www.gmz.org/patientenbereich/db_bin/gzm.exe heisst es zur Zahnarztmarkierung GZ: "qualifizierte Mitglieder".

Für D-KA ist ein solches Mitglied ganannt. Beim Anruf dort bekam ich die Auskunft:

1. Gearbeitet wird mit Elektroakumulation
2. Entgiftung über Hämöopath
3. Bezahlung 200 Euro/h

Ich gehe davon aus, dass ich nicht veralbert wurde. Wie bekommen die Zahnarzt-Mitglieder dort QM? Muss für eine solche Nennung nur mehr bezahlt werden?
 
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
Hallo Klaus

Mir gings genauso. Ich hab auf der von dir beschriebenen Seite eine GZM-Zahnärztin in meiner Stadt gefunden. Hurra. Nachdem ich dort war, dachte ich anders darüber. Anscheinend ging es ihr nur darum, mit mir möglichst viel Geld zu verdienen %)

Grüssle,
Alanis
 
Oben