Geburtstagswunschecke

Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.752
Hier kann man Geburtstagswünsche los werden.

Und zwar heute für:

il padrino

Wie ich gerade gesehen habe, hast du heute Geburtstag.
s040.gif


Ich wünsche dir auch im neuen Lebensjahr viele gute Ideen für die Jugendecke unseres Forums ;) , aber natürlich auch sonst alles Gute.

Hier gibts noch ein Ständchen
b020.gif


Viele Grüße von Anne
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, il padrino.

Gruss, Marcel
 
Ui, Mitternacht schon vorbei!
Trotzdem auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Liebe Grüsse, Sine
 
Alles Gute nachträglich zum Ehrentage, Pate. Betreue auch - als nun junger Mann - die Jugendecke so fleißig weiter wie zuvor.

Schön übrigens Günters Glückwunsch, wenn er mit seiner Signatur gelesen wird:

Herzlichen Glückwunsch!
Obiger Beitrag ist meine Meinung als Laie! Er ersetzt weder das eigene Denken, noch den Gang zum Arzt oder anderen Spezialisten und ist nur als Anregung für eigene Recherchen und Überlegungen gedacht!

Grüße, Bodo
 
Von mir auch, mein Pate, einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!
(Auch an die Eltern, zu diesem Prachtkerl!):D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
hi el padrino,

alles schöne wärme helle freudesgebendes wünsche ich dir!!!!!!!!!!

dicke knuddel brigit:kiss:
 
Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagwünsche!Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

P.S. 17 zu sein ist nicht wirklich anders als 16 zu sein.

Gruß il padrino
 
Lieber Pate,

von mir auch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. :kiss:

Lieben Gruß
Sema
 
Symptome bei Übersäuerung

Hallo Himmelsengel




Happy Birthday to Youhu!!!!:fans:


Lieben Gruss
Kathy
 
Oh jaaa!

Jetzt müsste schnell der Forumschor ;) zusammentreten und ein Liedchen....äh, singen::D

Viel Glück und viel Segen,
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn,
sei auch mit dabei!


Alles Gute Dir zum Geburtstag, nobix!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday lieber Himmelsengel,
Happy Birthday to you.
:D

Andy
 
Hallo Andy, eigentlich hatte gestern Himmelsengel Geburtstag, bei Nobix ist der Gebrutstag unbekannt. Vielleicht hebt er sich aber deine Wünsche bis zu seinem Geburtstag auf.

Alles Gute auch noch nachträglich von mir. :fans:

Viele Grüße von Anne
 
Hallo Himmelsengel -

bin ein bisschen spät :rolleyes: - alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, davon kann man nie genug haben :) ..

Liebe Grüsse,

uma :fans:
 
Dankeschön für deine lieben Wünsche, mein lieber Andy,

wenn du willst, lade ich dich als Dankeschön heute nachmittag zu einem Eis ein. Du bekommst ein großes und ich ein ganz kleines. :lolli: :lolli: Na was hälst du davon?

Liebe Grüße Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben