Quantcast

Gebt euch die Hände

Themenstarter
Beitritt
05.05.05
Beiträge
13
Es gibt so viele die sich in der heutigen Zeit wünschen gehört zu werden,und dieses Forum bietet sehr viel Möglichkeit dazu,es ist die mögliche Form der neuen Kominikation.
Wenn ihr bereit wärt,in allem ein wenig über euch zu erzählen,zum Beispiel wie ihr euch fühlt,was euch bewegt und wichtig was ihr bereit seid dem anderen an Hilfestellungen weiterzugeben,wie zum Beispiel in vielerlei Antwort in Gesundheitfragen, oder Alltäglichem was hier schon zu finden ist.
Was aber noch fehlt ist die Bereitschaft in offener Diskussion sich mehr einbringen zu können.
Es wäre dann möglich Gespräche der besonderen Art zu führen,wo Themen angesprochen werden die noch tiefer gehen,wenn du in dir ein wenig tiefer gehen möchtest ,wäre es schön ,du hättest Fragen die andere genauso brauchen um sich ein wenig kennen zu lernen.
Ich würde mich freuen dich ein wenig in die geistige welt zu führen, um anderen die Möglichkeit zu geben sich in allem zu erkennen.
Durch diese Gespräche hätte jeder das Gefühl verbunden zu sein ,und kann so die Welt in der wir sind ,bestmöglichst nutzen.
In diesem Sinne bin ich glücklich diese Form anbieten zu können
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.088
Hallo Margit,
soweit einverstanden: Kommunikation ist wichtig und kann sehr förderlich sein.
Was aber meinst Du mit diesem Satz:
In diesem Sinne bin ich glücklich diese Form anbieten zu können
?
Gruß,
Uta
 
Oben