Themenstarter
- Beitritt
- 23.11.11
Hallo,
war jetzt bei 3 sogenannten "ganzheitlichen" ZÄ... alle 3 machen Wurzelbehandlungen, 2 haben sogar gegen WSR nichts einzuwenden... überweisen dann an KC... habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Irgendwie finde ich, passt das dann mit diesen ganzen Tests (EAV, Kinesiologie)
nicht wirklich zusammen. Was meint Ihr?
Ach und 2 sagten mir auch, dass Titan-Implantate noch der beste Zahnersatz wären... 1 riet mir zB von Keramik-Implantaten ab, sie wären nicht so stabil wie Titan! Und alle 3 sagten, dass man im jüngeren Alter auf gar keinen Fall Zahnlücken lassen darf, weil dies massive Probleme zur Folge hätte...
Hat jemand von Euch diesen EAV-Test gemacht?
Kostet ja auch wieder, und im Netz findet man auch einige contras in Bezug auf die "Sicherheit" des Ergebnisses...
Laut Kinesiologie vertrag ich übrigens meine noch 3 wurzelbehandelten Zähne.
Nur ich bin mir eben nicht sicher...
LG Loup
war jetzt bei 3 sogenannten "ganzheitlichen" ZÄ... alle 3 machen Wurzelbehandlungen, 2 haben sogar gegen WSR nichts einzuwenden... überweisen dann an KC... habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Irgendwie finde ich, passt das dann mit diesen ganzen Tests (EAV, Kinesiologie)
nicht wirklich zusammen. Was meint Ihr?
Ach und 2 sagten mir auch, dass Titan-Implantate noch der beste Zahnersatz wären... 1 riet mir zB von Keramik-Implantaten ab, sie wären nicht so stabil wie Titan! Und alle 3 sagten, dass man im jüngeren Alter auf gar keinen Fall Zahnlücken lassen darf, weil dies massive Probleme zur Folge hätte...
Hat jemand von Euch diesen EAV-Test gemacht?
Kostet ja auch wieder, und im Netz findet man auch einige contras in Bezug auf die "Sicherheit" des Ergebnisses...
Laut Kinesiologie vertrag ich übrigens meine noch 3 wurzelbehandelten Zähne.
Nur ich bin mir eben nicht sicher...
LG Loup